SPAMSPIEL: "Überraschungsmaschine"




Alles rein was sinnlos ist aber Spaß macht

SPAMSPIEL: "Überraschungsmaschine"

Beitragvon emil » Mo 20. Aug 2012, 16:12

Hey ya Leute,

da wir ja sooooo wenig Spamspiele haben.., habe ich mir gedacht ein neues aufzumachen so das auch jaaaa keine Langeweile aufkommt und für jeden etwas dabei ist :lol:

Und so funktioniert es:
Jeder der postet muß 2 Dinge posten, einmal eine Sache die die Überraschungsmaschine auswirft (in Bezug auf den Einwurf des Vorposters) und einmal etwas das man selber in die Maschine einwirft.

Bsp.:
Ich würde schreiben, "ich schmeiße eine blanke Kupermünze ein".
Dann würde der nächste schreiben, "die Maschine spuckt dir einen kleinen Teddybären als Schlüsselanhänger raus". Jetzt noch selber etwas einwerfen und auf die nächste Antwort warten.

Alles klar? Bestimmt!!!

3

2

1

Go :lol:
Grüße von mir zu dir, Emil Erpel alias Boxenluder alias BoXeN Bild
Benutzeravatar
emil
Administrator
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 22:03
Wohnort: Dortmund

von Anzeige » Mo 20. Aug 2012, 16:12

Anzeige
 

Re: SPAMSPIEL: "Überraschungsmaschine"

Beitragvon Sieben » Mo 20. Aug 2012, 23:23

Ohje^^

Hab nur drei Cent parat, die ich in die Überraschungsmaschine werfen kann...
Benutzeravatar
Sieben
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Berlin

Re: SPAMSPIEL: "Überraschungsmaschine"

Beitragvon emil » Mi 22. Aug 2012, 10:06

Klimper klimper, die Maschine rumpelt und die Luke öffnet sich. Tara, da liegt eine CD von 50Cent, dem Großonkel der drei kleinen Cent :-)

Ich werfe einen ollen Turnbeutel in die Maschine und kreuze die Finger das was feines dabei heraus kommt.
Grüße von mir zu dir, Emil Erpel alias Boxenluder alias BoXeN Bild
Benutzeravatar
emil
Administrator
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 22:03
Wohnort: Dortmund

Re: SPAMSPIEL: "Überraschungsmaschine"

Beitragvon Sieben » Mi 5. Sep 2012, 08:50

Nachdem der Schalter umgelegt wurde, rumpelt die Maschine laut vor sich hin. Als sie sich beruhigt hat, öffnet sich die Luke und im Inneren findet Emil ein Paar funkelnde Turnschuhe!

Da ich kein Geld mehr habe lege ich einen Kaktus in die Maschine und warte ab, welche Überraschung sie für mich bereit hält :)
Benutzeravatar
Sieben
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Berlin

Re: SPAMSPIEL: "Überraschungsmaschine"

Beitragvon emil » Di 18. Sep 2012, 12:30

Klimper die Klong:
Du erhälst einen Satz Zahnstocher!

Und ich packe die CL-Punkte von Madrid, Ajax und City in die Maschine. Wenn weg dann weg denk ich noch...
Grüße von mir zu dir, Emil Erpel alias Boxenluder alias BoXeN Bild
Benutzeravatar
emil
Administrator
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 22:03
Wohnort: Dortmund



Ähnliche Beiträge

SPAMSPIEL: "Assoziationen"
Forum: Spiel und Spaßecke
Autor: emil
Antworten: 19
SPAMSPIEL: "Doppelwortkette"
Forum: Spiel und Spaßecke
Autor: emil
Antworten: 6
SPAMSPIEL: "Zählthread"
Forum: Spiel und Spaßecke
Autor: emil
Antworten: 60
SPAMSPIEL: "Geschichte"
Forum: Spiel und Spaßecke
Autor: Sieben
Antworten: 18

Zurück zu Spiel und Spaßecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron